Heimatlieder - Schnuppersingen

Heimatlieder - Schnuppersingen

Lernen zusammen zu Lauschen und ausprobieren, mit der eigenen Stimme Töne von sich zu geben, auch wenn man meint, das geht ja gar nicht , oder das geht nicht mehr.
Uhrzeit: 15 -18 Uhr.

Hartmut Reuter wurde 1954 an Mariä Himmelfahrt in Gütersloh in Westfalen geboren, war dort
Chorsänger bei Hermann Kreutz, studierte klassische Gitarre und Renaissancemusizieren
Er machte sein Staatsexamen in den Fächern Musik, Deutsch und Religion für Schulen bis Klasse 10
HARTMUT REUTER absolvierte sein Referendariat im Schuldienst bis 1980
Er ging als Wanderstudent "auf die Walz" und entwickelte das"Neue Musizieren", welches darin besteht klingende Instrumente zu entwickeln seit 1981.
Er ist von 1984 bis 2002 Klassen und Fachlehrer u.a. in Verbindung mit Entwicklungsarbeit in Guatemala/Mittelamerika und begann danach sein Projekt "Klangbus".
Harmut Reuter ist verheiratet und hat einen Sohn.